über mich

Ich, Laura Deicke, fertige neben meinem Hauptberuf in liebervoller Handarbeit Leinen und Halsbänder für Hunde aus Tauen und Kletterseilen her. Als Inspiration für neue Ideen stehen mir immer meine drei Hunde, Weimaraner Emma , Magyar Vizsla Diva und Jagdterrier Greta  zur Seite.

 

Auf die Idee, Tauleinen selber zu fertigen, haben mich unsere ersten beiden Hunde gebracht. Immer wieder war ich auf der Suche nach dem gewissen Extra für die Beiden. Leinen und Halsbänder aus dem Handel waren mir zu langweilig und so fing ich an, in Handarbeit besondere Leinen und Halsbänder anzufertigen. So bin ich 2016 gestartet, um zunächst für Freunde und Bekannte Produkte zu fertigen und anschließend auch für andere Interessierte. So konnte ich bisher viele andere von den Leinen und Halsbändern mit dem besonderen Etwas inspirieren und lasse nun andere an meinem Hobby teilhaben.

 

Jedes Stück fertige ich daher liebevoll  in feinster Handarbeit und freue mich in Zukunft noch weiteren Hundebesitzern eine Freude machen zu dürfen.

 

Herzliche Grüße, Eure Laura

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.